13, keine Unglückszahl!

Kurz vor Weihnachten wurde bewiesen, dass die Zahl 13 nicht unbedingt eine Unglückszahl sein muss. Denn am 19. Dezember 2019 hatte David Even (Chiisai-Mori-Senden) zusammen mit 12 weiteren Lüdinghauser Karatekas seine Prüfung zum 3 Kyu (1. Braungurt). Er überzeugte mit einer sehr guten Leistung im Grundschulbereich, in der Kata und zusammen mit seinem Prüfungspartner, Thomas Fuisting, auch in den Partnerformen Kumite-Ura, Nage-Waza, SV-Technik und in der Bunkai der Kata Gekisai dai ichi.

20191227_dreizehn_1.jpg20191227_dreizehn_2.jpg20191227_dreizehn_3.jpg20191227_dreizehn_4.jpg

 

zurück zur Artikelübersicht 

Intern | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap

CMS powered by cms2day

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Akzeptieren