Wer sind wir?

Der Eine oder Andere sagt über uns: "Oh nein, schon wieder die...", aber wer sind wir?

Wir sind Mitglied im DKV und KDNW (haben aber auch Freunde beim JKA), der ASV Senden gibt uns ein sportliches Zuhause und ein Dojo zum Trainieren.

Christian Kleuter

Christian Kleuter (5. Dan) ist der Dojoleiter und damit Chef. Er hat die lauteste Stimme von uns und die härtesten Fäuste. Gepaart mit gemein viel Wissen ist das schon beachtlich gefährlich.

 

 

 

Lizenzen: Übungsleiter, B-Prüfer

Hendrik Müller Hendrik Müller (4. Dan)
Gerd Mangels Gerd Mangels (2. Dan) ist nicht sehr gelenkig, macht das aber durch 102%-ige Schmerzresistenz mehr als wett. Atemi - nein danke. Außerdem hat er zwei Arten von Anzug, die er regelmäßig trägt.

 

 

 

Lizenzen: B-Prüfer

Artur Perlik Artur Perlick (2. Dan) hat die meiste Masse zur Verfügung und setzt sie geschickt im Kampf ein. Dieses zusammen mit guten Techniken macht es schwer, ihn auf die Matte zu bringen.
Bild folgt Matthias Ruhe (2. Dan)
Georg Hauschild Georg Hauschild (1. Dan) hat aus der Ferne zu uns gefunden. Zäher Bursche, zäher Kämpfer.
Andrj Risch Andrej Risch (1. Dan)
Für ihn müsste ein neues Sternzeichen her: “Lachaffenmurmelarbeitstier“. 
Geistesblitze zeigen immer wieder, dass unter der gelassenen Oberfläche ein heller Kopf steckt. 
Lutz Waldheim

Lutz Waldhelm (1. Dan) ist eine bösartige, humorlose, drahtige Kampfmaschine – oder so ähnlich!

 

Afrim Bacaliu Afrim Bacaliu (1. Dan)

 

 


 

nachruf_birgit_mangels.jpg

Intern | Impressum | Sitemap

CMS powered by cms2day

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Akzeptieren