Drei Schwarzgurte auf einen Streich

Dan-Anwärter legten Prüfung erfolgreich ab

Drei neue SchwartzgurteDrei neue Schwarzgurte hat das Dojo seit Juni 2009 in seinen Reihen. Nach der einem Jahr Prüfungsvorbereitung und vielen Jahren als Farbgurtträger legten Lutz Waldhelm, Afrim Bacaliu und Andrej Risch ihre Prüfung zum 1. Dan erfolgreich in Kamen ab.

 

 

Mit 13 weiteren Kandidaten zum ersten bis zum vierten Dan gingen sie in die Prüfung. Konzentriert und motiviert zeigten sie ihr Können. Die Anspannung vor der Bekanntgabe der Ergebnisse groß, denn die Prüfer waren mit der Leistung einiger Anwärter nicht zufrieden.
Doch die Sendener Karatekas konnten die Prüferkommission überzeugen und gehörten schließlich zu den Dan-Trägern die die begehrte Urkunde in Empfang nehmen durften.

Die Prüflinge Mit Trainer

 

zurück zur Artikelübersicht

Intern | Impressum | Sitemap

CMS powered by cms2day

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Akzeptieren