Freundschaftlicher Karate Wettstreit

GruppenfotoSchon zum 7. Mal fand am 15.11.2008 das jährliche Freundschaftsturnier zwischen den Karatevereinen Bushido Lüdinghausen und Chiisai-Mori Senden statt.

 

 

Am Anfang stand die Idee, den Mitgliedern der beiden Vereine die Möglichkeit zu geben, in entspannter Atmosphäre über den Tellerrand des eigenen Dojos zu schauen. Insgesamt 28 Karatekas im Alter von 9 bis 51 Jahren nahmen in der Ostwallturnhalle Lüdinghausen das Angebot des sportlichen Wettstreits an.

Kai in AktionIn den beiden Disziplinen Kata (vorgegebener Ablauf mit Techniken gegen imaginäre Gegner) und Kata Team konnten die Teilnehmer das Erlernte zeigen und sich miteinander messen.

Dan-Träger beider Dojos und auch Eltern fungierten als Kampfrichter. Die Eltern konnten somit das Resultat des stetigen Trainings ihrer Kinder hautnah miterleben.

 

 

 

 

Weitere Bilder von diesem Tag

Aufwärmen Nachdenkliche Beobachter Julian und Co

 

Michelle und Co Birgit und Gerd

 

 

zurück zur Artikelübersicht

Intern | Impressum | Sitemap

CMS powered by cms2day

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Akzeptieren